Vorerst letztes Saisonspiel

Gestern fand das für mich in dieser Saison sicher letzte Floorballspiel in der Verbandsliga der Herren statt (danach Kreuzband-OP). Ich durfte mich dreimal auf dem Spielprotokoll eintragen – am Schluss standen ein Tor, ein Assist und eine Zweiminutenstrafe zubuche. Leider verlor mein Team UHC Elster denkbar knapp mit 6 zu 7, damit sind die Playoffs in weite Ferne gerückt. Hier der Spielbericht im Floorball-Saisonmanager.
In einer Woche sind Ferien und wir fahren mit unserem Verein zum Wintersport nach Schladming – dort werde ich mich auf dem Snowboard die Pisten herunterstürzen.
Gleich nach Ferienende geht es dann zur Kreuzband-OP. Ich hoffe, dass alles glatt läuft und ich in einem halben Jahr wieder trainieren kann – dann aber in Neuseeland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.